Hotel BellavalZimmer im Hotel BellavalAusblick auf ScuolRestaurant Bellaval

Tradition & Moderne im Hotel Bellaval in Scuol

Geschichtsträchtige Mauern treffen auf stilvolles Wohlfühlambiente

Die Geschichte des Hotels Bellaval begann schon vor über 100 Jahren. 1913 noch als „Hotel Bahnhöfli“ geführt, beherbergten die dicken Steinmauern bereits damals Gäste aus aller Herren Länder. Die traditionelle Bauweise in Stein aus dem Graubündner Tal wurde bis in die Jetztzeit erhalten und prägt das beliebte Hotel in Scuol.

Noch heute könnte jeder einzelne Stein Geschichten über die vielen Gäste erzählen, die hier in Scuol einen Ort der Erholung und Regeneration vorfanden. Das alte „Bahnhöfli“ war ein namhaftes Gebäude, das weit über die Grenzen von Scuol als Bahnhof der Rhätischen Bahn bekannt war.

2 ODER 3 NÄCHTE INKL. TÄGLICHEN LUNCHPAKET

3. NOVEMBER 2019 - 5. DEZEMBER 2019

ab CHF 240,-
pro Person

Gemütlichkeit und Wohlbehagen im Schweizer Nationalpark

Obwohl am Hotel Bellaval immer wieder Modernisierungsarbeiten durchgeführt wurden, hat das traditionelle 3-Sterne-Hotel in den Engadiner Dolomiten nichts vom Charme der damaligen Zeit verloren. In der gemütlichen Lounge liegt der Duft des gesunden Arvenholzes in der Luft, welches teils über 200 Jahre alt ist. Das Holz sorgt für eine angenehme Atmosphäre,  die besonders in den gemütlichen Speiseräumen jeden zum  "Stubenhocker" werden lässt.

Gelebte Tradition im Hotel Bellaval

Für Hotelchef Thomas Schulze ist es eine Herzensangelegenheit, die traditionsreiche Geschichte des Bellavals zu erhalten und diese interessierten Gästen weiterzugeben. Da wird gerne in geselliger Runde geplaudert, philosophiert und das ein oder andere gute Glas Wein genossen.

Im ungezwungenen Ambiente des 3-Sterne-Hotel Bellaval in der Ferienregion Graubünden fällt es ganz leicht den Alltag hinter sich zu lassen und sich nur den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Herzlich willkommen in Scuol!

Eindrücke vom Hotel Bellaval

Deutsch
Englisch
Anti-Nebel-Pauschale

2 ODER 3 NÄCHTE INKL. TÄGLICHEN LUNCHPAKET

3. NOVEMBER 2019 - 5. DEZEMBER 2019

ab CHF 240,-
pro Person
Saisonstart

3 Nächte inkl. Massage

14.12.2019 - 20.12.2019

ab CHF 499,-
pro Person
Weihnachts-Special

3 Nächte inkl. Verwöhnpension

22.12.2019 - 27.12.2019

ab CHF 599,-
pro Person
Pulverschnee

3 oder 5 Nächte inkl. Eintritt ins Erlebnisbad Scuol

04.01.2020 - 17.01.2019

ab CHF 579,-
pro Person
Genuss & Pistenspass

7 Nächte inkl. Skipass

22.02.2020 - 14.03.2020

ab CHF 1.426,-
pro Person
Deutsch
Englisch